Festivalstart: Luzern hat den Blues wieder

Festivalstart: Luzern hat den Blues wieder

NLZ, 10.11.2018: Im Hotel Schweizerhof ist am Samstag das 24. Lucerne Blues Festival eröffnet worden. R. J. Mischo tat das kernig-knackig und mit viel Groove.

Langsam, aber sicher füllt sich der Zeugheer-Saal im Hotel Schweizerhof. Es ist wieder Blues-Saison. Und die Blues-Saison beginnt in Luzern mit der mittlerweile etablierten Charity-Night. Auch gestern sammelten die Valiant-Bank und das Blues Festival wieder für die Weihnachtsaktion der «Luzerner Zeitung». Wer einen Zwanziger spendet, erhält dafür ein Goodie des Festivals. Für abschliessende Zahlen ist es zu früh, aber die Spendenmoral scheint – aus sicherer Distanz betrachtet – doch recht intakt zu sein.

  • Erstellt am .

Copyright © 1995 - 2018 Lucerne Blues Festival ¦ Tickets

Website by groovedan.com - Daniel Lütolf
Fotos by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hosting by achermann ict-services ag