Skip to main content

Das ganze Festival war ein durchgehender Höhepunkt!

18. November 2014
groovedan.com - Daniel Lütolf

Lieber Guido, lieber Kari

Eine würdige Jubiläumsausgabe. Es war ohne Zweifel ein Höhepunkt nach dem anderen, um nicht zu sagen: das ganze Festival war ein durchgehender Höhepunkt. Dabei bin ich durch unzählige Besuche an allen möglichen Konzerten und Festivals durchaus verwöhnt und anspruchsvoll. Respekt und Gratulation an Euch und das ganze Team.

Schön auch, dass ihr zwar mit Recht stolz seid auf das, was Ihr während der letzten zwanzig Jahre geleistet habt, aber trotz allem die Nase nie hoch getragen habt, sondern geerdet geblieben seid und die unkomplizierte, familiäre Atmosphäre erhalten habt, die es jedes Jahr zu einem Vergnügen macht, das Festival zu besuchen, um sich bei tropischen Temperaturen und minimalem Sauerstoffgehalt in dichtem Gedränge stundenlang die Beine in den Leib zu stehen.

Unübersehbar auch, wie wohl sich die Künstler in Luzern fühlen und bereit sind, alles zu geben. Bleibt in den nächsten zwanzig Jahren so!

Vielen Dank dafür und vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

Herzlich
Rolf

www.bluesnews.ch - "Das Schweizer Bluesportal"