Skip to main content

Ich möchte mich im Namen von JAZZ'N'MORE ganz herzlich bei euch allen bedanken.

18. November 2014
groovedan.com - Daniel Lütolf

Lieber Martin und Team,

Ich möchte mich im Namen von JAZZ'N'MORE ganz herzlich bei euch allen bedanken. Das sensationelle Programm, eure perfekte Arbeit und die hervorragende Gastfreundschaft haben uns die Arbeit (wenn man denn von solcher sprechen kann) sehr erleichtert und unvergessliche Abende geboten. Ihr seid zu Recht die Number ONE!

DANKE!!!!! and keep on bluesin'. Freue mich schon jetzt auf das nächste Festival und bin gespannt, was ihr wieder aus dem Ärmel zaubert ;-)).

Herzliche Grüsse
Peewee

Peewee Windmüller
Publisher

JAZZ'N'MORE GmbH – Das Schweizer Jazz & Blues Magazin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: http://www.jazznmore.ch